Bewerbung zur führenden Leitung des Benny´s
- 1. Über mich (OOC)
- 2. Über mich (IC)
- 3. Warum Ich?
- 4. Was biete ich
- 5. Konzept
- 6. Ränge
- 7. Regeln
1. Über mich (OOC)
Ich heiße Fabian bin 14 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Mittlerweile gehe ich in die 8. Klasse und ich spiele seit April auf diesem Server zum ersten mal RP!
Es macht sehr viel Spaß mit anderen Leuten geiles RP zumachen. Ich hatte schon meine eigene
Fraktion auf dem Server. (Groove Street)
2. Über mich (IC)
Ich heiße Fabian Hilton, Sohn von Lisa Hilton und bin 21 Jahre alt. Ich lebe jetzt seit April in Los Santos. Ursprünglich komme ich aus Deutschland wo ich als
Mechaniker gearbeitet habe. Nach vielen Jahren habe ich beschlossen nach Los Santos zu ziehen um mein Leben neu aufzubauen. Als 1. Habe ich direkt
einen Job als Mechaniker im Benny´s bekommen weil meine Mutti die Chefin war und etwas früher nach Los Santos gezogen ist. Insgesamt habe ich dort
jetzt 6 Monate lang als Mechaniker gearbeitet. Doch leider ist meine Mutti ausgereißt und die Chef´s wurden geändert. Da ich eine lange Zeit Krank war konnte
ich mich noch nicht bei meinem neuen Chef melden. Er hat mich gefeuert und ich sitze jetzt seit Wochen hinter einem Tresen im Burgershot.
3. Warum Ich?
Ich habe jetzt insgesamt 6 Monate beim Mechaniker gearbeitet. Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt.
Meine Arbeit fanden die meisten sehr gut und ich habe mich auf den Rang bis unterm Boss gekämpft.
Robert und Lisa hatten auch auch ab und zu gesagt das ich das Zeug zum Chef hätte aber damals konnte man keine 3 Chef´s haben.
Ich habe viel Boss Erfahrungen von Robert und Lisa abgeguckt und hab mir viel gemerkt. Z.B Bewerbungsgespräche, Ausbilden und mehr.
4. Was biete ich
Bin mittlerweile sehr Aktiv und werde Aktiv bleiben.
Ich habe gutes Wissen Boss zu sein. Z.B. Wie man Bewerbungsgespräche führt, Leute ausbildet und mehr.
Dadurch dass mich viele Leute im Staat mögen denke ich das unser Geschäft gut läuft.
Ich komme sehr gut mit anderen Leuten um und verstehe mich mit den meisten auch gut.
5. Konzept
Wir machen striktes Mechaniker RP! Außerdem stellen wir unsere Reparaturen und Tunings mit Emotes dar.
Wir bieten Reparaturen Tunings putzen und Tüv und einen Abschleppdienst.
Die Preise: Reparaturen 650$, Tunings 10% Aufschlag, Putzen 10$ (Gratis bei Tunings und Reparaturen), Tüv 1500$, Abschleppdienst 800$ (PD gratis)
6. Ränge
1. Azubi
2. Mechaniker
3. Mechatroniker
4. Erfahrender
5. Werkstattleitung
6. Boss
7. Regeln
1. Man darf erst ab Mechatroniker Tunen
2. Azubis müssen immer beaufsichtigt werden
3. Man darf erst als Mechaniker mit dem Abschleppwagen fahren
4. Bei Dispatches immer erst anrufen
5. PD, MD usw. haben Vorrang
6. Funkpflicht und Disziplin
7. Masken verbot
8. Langwaffen verbot
9. Kleine Waffen müssen unter der Kleidung getragen werden
10. Bei verstoß gegen die Regeln gilt ein Rauswurf/ Kündigung
Bei 3 Verwarnungen droht die Kündigung
8. Kontakt und Schlusswort (Nicht gelistet)
Discord: Itzz_Fabii#9990
Steam: [Saft] Itzz_Fabii
Ich bedanke mich herzlich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich riesig was ihr dazu sagt.
Außerdem habe ich mir sehr viel Zeit genommen diese Bewerbung zu schreiben. 1. Habe ich sehr viel überlegt
2. War ich mir nicht sicher ob ich sie reinstellen soll weil ich nur eine kleine Chance habe.
LG Fabi