Beiträge von Itzz_Fabii

IC

OOC

Geschichte

Ziele

1. IC

Fabian Hilton ist Chef vom Benny´s und seit 1.5 Jahren im Klerus. Er hat viel im Klerus erlebt wie z.b. ein Taufe oder gar Illegale Dinge.

2. OOC

Ich bin Fabian 15 Jahre und spiele seit April 2021 Auf dem Server. Seit dem 20.01.23 sogar im Team.

3. Geschichte

In unserer jüngsten Geschichte haben wir viele Leute wieder zurück auf den richtigen Weg gebracht.

Dies hat uns motiviert eine Organisation zu gründen, die sich genau darauf spezialisiert.

Unser Ziel war es schon immer verfeindete Bürger an den Verhandlungstisch zu bringen und ihnen ihre Gemeinsamkeiten zu zeigen.

Wir wollen Anlaufstelle für alle Bewohner des Staates sein, unabhängig von deren Vorgeschichte.

4. Ziele

Ich möchte den Klerus wiederbeleben. Ich habe vor mehr Leute zu finden die sich für die Kirche interresieren.

Die Illegalen Aktivitäten sollen auch wieder in Kraft treten.

Leute die getauft werden wollen Taufen.

Hochzeiten veranstalten.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit der kleinen Bewerbung überzeugen den Klerus wieder zum Laufen zu bringen.

Also kann sein dass das Script eig. Geld kostet. Meist sind diese Scripts in den Videos "LEAKS" also sozusagen die scripts bloß gratis. Es ist eig verboten. Das hier ist das offizielle script: https://store.loaf-scripts.com/package/4357526

Es kostet halt Geld. Nach meinem wissen zieht dieses Script so gut wie keine Server Performance sondern eher Client performance für die Leute die in der nähe sind. Die Range ab wann man die Videos sieht kann man im script einstellen.

Ich würde dieses Script echt cool finden weil es auch nice Dinge bieten kann wie z.b. Weazel News direkt schauen. Im RP Videos bei Langeweile schauen oder so.

Nachteile gibt es auch wie z.b. Trollen mit lauten sounds oder nicht angebrachten Youtube Videos.

Trotzdem wäre es ein gutes script was man sich bestimmt mal anschauen könnte.

Natürlich entscheidet das die Projektleitung.

Hi, ich glaube es wäre echt etwas tolles wenn man etwas wegen der Saltychat version einführen könnte. Zb. Wenn man die falsche Saltychat version benutzt wird, dass man gekicked wird mit einer Nachricht: "Du benötigst Saltychat 2.3.6 um auf unserem Server spielen zu können. Schaue auf unserem Discord Channel "Installation" nach dem Link" Das wäre echt für neue Spieler sehr gut. Die meisten neuen Spieler benutzen immer 3.1.1 und wir müssen sie meistens darauf Hinweisen das sie 2.3.6 benötigen. Es wäre echt von Vorteil so eine Funktion einzubauen.

Oder man updated auf 3.1.1 Dafür braucht ihr zwar ein Handy auf für ein bisschen Geld kann man sich ein ordentliches Handy script kaufen wie z.b. Roadphone

RoadShop | RoadPhone - Light

MFG Fabi

Bewerbung zum Supporter von Fabian

Vorname

Fabian

Altersgruppe

15 (Am 02.11.23 werde ich 16)

Warum möchtest du in das Serverteam?

Ich spiele regelmäßig auf dem Server. Mir ist aufgefallen das meist kein Supporter das ist oder wenn dann nur einer. Heute am 05.01 habe ich auch Jemanden bei Saltychat geholfen und den Server gezeigt.

Außerdem habe ich schon viel Support Erfahrung auf anderen oder sogar eigenen Servern erlebt und würde euch echt gerne unterstützen.

Falls ihr auch mal Hilfe bei Scripts braucht kann ich auch ein bisschen helfen.

Meine Stärken und Schwächen

+ Nett

+ Hilfsbereit

+ Leichte Programmierkenntnisse in Fivem

+ Kenne mich mit den meisten Scripts aus

+ Sehr gute Support Erfahrung

+ Kann gut den Server zeigen

- Ungeduldig

- Schlechtes Organisationsvermögen

- manchmal

Wer bin ich?

Ich bin Fabian und spiele seit April 2021 auf Gtaroleplay.de. Ich gehe derzeit in die 9. Klasse.

Im RP habe ich schon viele Sachen gemacht. Ich war FDLER, MDLER, PDLER, Mechaniker und Mechaniker Boss. Ich habe sehr viel RP Erfahrung in den fast 2 Jahren gesammelt.

Wie bereits oben erwähnt habe ich leichte bis gute Fivem Script Kenntnisse. Außerdem habe ich Support Erfahrung auf anderen Servern gesammelt.

Welche Erfahrungen habe ich bereits gesammelt?

Ich war schon auf anderen Servern Supporter oder Developer.

Ich kann Scripts gut bearbeiten und Leuten echt gut helfen.

Außerdem weiß ich auch wie man seine Rechte zu benutzen hat. Also zb. Admin Abuse

Leuten geholfen habe ich auch sehr oft.

Wann bin ich online?

Am Wochenende meist von Früh bis Abend. Nach der Schule meist 15-21Uhr

Welche Plattformen benutze ich?

Steam: Itzz_Fabii

Discord: Itzz_Fabi#9990

Twitch: itzz_fabii_

YouTube: Itzz_Fabii (itzz_fabii5091)

Mfg Fabi

Bewerbung zur Übernahme des Benny´s

• Über mich (OOC)
    • Über mich (IC)
    • Das Benny´s
    • Das Konzept
    • Unsere Aufgaben
    • Ränge
    • Preise
    • Regeln

1. Über mich (OOC)

Mein Name ist Fabian und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Klasse. Ich kenne mich gut im Programmierbereich aus. Ich spiele jetzt seit April 2021 RP. Der erste Server war tatsächlich dieser Server. Es hat mir echt Spaß gemacht aber leider machte mein PC damals nicht mit. Nach einer Zeit habe ich die Lust an Fivem verloren. Jetzt habe ich einen neuen Prozessor und kann jetzt richtig im RP durchstarten. Ich habe vor das Benny´s zu übernehmen weil es in letzter Zeit ziemlich leer ist.

2. Über mich (IC)

Fabian Hilton Sohn von Lisa Hilton und Bruder von Lea Hilton. Damals als seine Adoptiveltern das Benny´s am laufen hielten, half Fabi immer fleißig in der Werkstatt. Lisa wusste aber das es in Los Santos mehr Kunden und geilere Autos gibt als in Deutschland. Ein Paar Jahre sind verangen und Fabi ist mit Lisa Los Santos gezogen. Lea war immer noch in Deutschland geblieben. Lisa hat das Benny´s eröffnet und Fabi half rum um die Uhr. Er wurde mehrmals befördert und bekam sein 1. eigenes Auto geschenkt. Ein Paar Monate sind vergangen und es kam einer neuer Chef dazu. Robert war ein netter Mann aber auch kriminell. Robert zog Fabi mit in die Kriminalität. Fabi´s Mutti wusste davon zuerst nix aber sie war tatsächlich nicht selber die legalste. Fabi wurde nun unter den Posten des Chefs befördert, er hatte alles erreicht was er sich jemals erträumen konnte. Leider war Robert nach einigen Wochen ausgereist. Fabi hatte nun nur noch seine Mutti aber auch sie war wieder nach Deutschland gezogen. Fabi wusste es würde nicht leicht aber er fand einen Weg das Benny´s zu übernehmen. Er machte viele Tunings und hatte echt oft Rabatte. Arthur Frank was sein bester Mitarbeiter. Seine besten Kunden waren: Markus Kind, Locoo (oder Locco) und Jay Liebig. Doch leider ging es ihm nicht gut. Er vermisste seine Mutti als ist er erstmal nach Deutschland gereist. In dem Moment ist Lea nach Los Santos gereist und hatte das Benny´s übernommen. Jetzt da Lea weg ist übernahm Jemand anderes das Benny´s. Er war nur selten im Staat und Fabi bekam in Deutschland alles mit. Er ist wieder nach Los Santos gereist und hat sich erstmal einen Job bei Miguel geholt. Doch er meinte: Fabi solle das Benny´s wieder übernehmen sodass es wiederbelebt werden kann und wir richtig gute Zusammenarbeit leisten können!

3. Das Benny´s

Lisa fing schon 1988 an ihre Werkstatt zu öffnen. Viele Jahre lief es super. 2020 wollten sie nach Los Santos expandieren. Jemand anderes hatte erstmal das Benny´s 2021 sind Lisa und Fabi nach Los Santos gereist. Ein Paar Monate später kam Robert der neue 2. Chef dazu, doch er ging nach ein Paar Wochen wieder. Lisa war auf sich alleine gestellt. Schließlich machte Moke´s auf. Es machte dem Benny´s echt zu schaffen. Moke´s hat die meisten Kunden weggenommen. Da Lisa das nicht mehr ertragen konnte ist sie nach Deutschland gereist. Das Benny´s gehörte erstmal wem anderen doch als er auch nicht da war übernahm Fabi das Benny´s. Er hatte aber echt oft Stresst mit Moke´s. Es war für ihn unmöglich Geld zu machen. Nach 3 Wochen ist er dann wieder nach Deutschland gereist. Jetzt hat es wieder jemand übernommen der auch nie Zeit für das Benny´s hat. Fabi hat mitbekommen dass das Moke´s einen neuen Besitzer hat. Er möchte jetzt das Benny´s wieder ins leben rufen und gute Zusammenarbeit mit Miguel haben.

4. Das Konzept

Ich habe zusammen mit Miguel geplant das wir fest zusammen arbeiten werden. Das heißt die Preise bleiben überall gleich. Wenn das LSC mal nicht da ist kann das Benny´s ihn vertreten.

Entweder dann in der Benny´s Werkstatt oder der Benny´s Mitarbeiter vertritt im LSC (Oder Andersherum). Außerdem wollen wir uns gegenseitig unterstützen.

Man könnte zum Beispiel auch Events veranstalten wie ein Tuning treffen.

5. Unsere Aufgaben

1. Dem Kunden immer die beste Erfahrung vermitteln
    2. Die besten Preis/Leistungsverhältnisse bieten
    3. Abschleppservice
    4. Gute Reparaturen
    5. Leistungsvolle Tunings
    6. TÜV
    7. Zusammenarbeit mit LSC (Miguel)

6. Ränge

Azubi

Mechaniker

Mechatroniker

Erfahrender

Werkstattleitung

Boss

Die Ränge können auch so bleiben wie sie Momentan sind.

7. Preise

Die Preise sind genau so wie beim LSC.

Die Preise sollen gleich sein weil wir keine Konkurrenz sind sondern richtig zusammen arbeiten wollen!

8. Regeln

• Langwaffen verboten
    • Kleine Waffen unter der Kleidung tragen
    • Maskenverbot
    • Rauchen nur außerhalb der Werkstatt
    • MD, FD, PD, Coast haben immer Vorrang

8.1 Regeln für Mitarbeiter

• Langwaffen verboten
    • Kleine Waffen nur unter Kleidung tragen
    • Arbeitskleidung
    • Immer höflich sein
    • Die besten Preise anbieten
    • Immer gute Arbeit leisten
    • Funkpflicht
    • Wenn LSC nicht da ist, muss es dann vertreten werden

9. Schlusswort (Nicht gelistet)

Ich bedanke mich dafür dass ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung durchzulesen. Ich möchte echt gerne mehr Zusammenarbeit mit dem LSC haben und auch das Benny´s wiederbeleben. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Das war jetzt echt das aufwendigste was ich jemals geschrieben habe.

MFG Fabi

(23.12.22 zuletzt bearbeitet)

Bewerbung

Über uns OOC:

Fabian 15 Jahre alt: spielt seit April 2021 auf Gtaroleplay.de RP. Ist ab und zu nicht erschienen wegen Mangel guter Hardware.

Er will jetzt wieder anfangen tolles RP mit vielen netten Leuten zu machen.

Max 16 Jahre alt: spielt seit Sommer 2022 RP. Ihm wurde der Server empfohlen.

Hat seitdem Fabi und Markus Kind da sind wieder bock auf RP.

Über uns IC:

Fabian Hilton war stolzer Mechaniker beim Benny´s. Er hat vieles durchgemacht. Das schlimmste war für ihn die Ausreise seiner Mutti. Nachdem sie ausgereist war machte er es sich zum Ziel das Benny´s zu leiten. Die tat er auch einen Monat lang. Leider wurde er aber gekündigt weil er ausgereist war. Nun ist er wieder da und möchte das Autohaus stolz übernehmen. Er hat damals viel von Felix Kaufmann gelernt.

Freddy Gorbatschowskie wurde von seinem Kumpel Fabian Hilton überredet auf die neue Insel zu ziehen. Da er gerne etwas machen möchte dass der Gesellschaft hilft. Außerdem hat er einen guten Autogeschmack.

Unsere Ziele:

-So oft wie möglich online sein

-Gute Autopreise bieten

-Die besten Autos Los Santos´s verkaufen

-Die Kunden gut beraten

-Praktikas anbieten

-Mitarbeiter gut werben

-Sehr gerechtes Gehalt

-Eigene Autohaus Internetseite

Regeln (Mitarbeiter):

-Schusswaffen verboten

-Immer höflich sein

-Die besten Angebote machen

IC Mitarbeiter (Chiefs):

Fabian Hilton Discord: Itzz_Fabi#9990

Freddy Gorbatschowskie Discord: Minjung#3649

Schlusswort:

Wir hoffen das wir das Autohaus wieder beleben können und etwas dem Server bieten können. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit! Bei Fragen gerne Discord DM schreiben!

MFG. Fabi und Max

Hilton Hotel & Resort

1. Die Geschichte

Das Hilton Hotel eröffnete seine Türen schon in einem anderen Staat. Es war das beliebteste Hotel in der Stadt. Doch leider ging der Staat pleite und konnte das Hotel nicht bezahlen. Nun möchte das Hilton Hotel den Bau des Hotels in Los Santos beginnen.

2. Unser Ziel / Geschäft

Wir locken unsere Kunden mit vielen Rabatten aber auch mit Günstigen und Hochwertigen Zimmern. Außerdem bieten wir auch einen Transport an, mitdem wir wichtige Leute abholen und ins Hotel einchecken. Nathürlich ist unser Ziel das beste Hotel Los Santos zu werden!

3. Das Ausbilden unserer Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter haben eine Strenge Ausbildung.

1. Ihnen wird beigebracht mit Leuten zu interagieren

2. Es wird ihnen beigebracht zu kochen

3. Es wird ihnen beigebracht wie man richtig Gepäck sotiert

4. Es wird ihnen beigebracht wie sie mit den Zimmerschlüsseln umzugehen haben

4. Die Ränge

Die Ränge sind nicht wie in jeder anderen Fraktion. Nachdem die Azubis ihre Zeit abgearbeitet haben dürfen sie sich einen Bereich aussuchen indem sie Arbeiten sollen.

1. Azubi (Ausbildungszeit von 1-2 Wochen)

2. Gepäckträger

3. Koch

4. Schlüsselmann (Der Typ der für die Zimmer zuständig ist)

5. Putzkraft

6. Stellvertrender Boss

7. Boss

5. Über mich (OOC)

Ich bin Fabian bin 14 Jahre alt und Spiele jetzt seit April 2021 auf dem Server. Ich habe eine sehr lange Zeit auf dem Server gespielt. Irgendwann hat mein Pc den Geist aufgegeben aber jetzt habe ich erstmal einen neuen wo ich jetzt auch wieder sehr aktiv im Rp bin!

6. Über mich (IC)

Mein Name ist Fabian Hilton und bin Sohn von Lisa Hilton. Ich arbeitete sehr viel als Mechaniker führte aber auch ein Hotel woanders. Mich freut es viele Leute glücklich zu machen und ihnen viele Sachen zu bieten. Vor ein Paar Monaten habe ich das Benny´s übernommen und habe es seht gut geleitet. Leider musste ich später ausreisen. In der Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht und beschlossen das ich mein Hotel in Los Santos eröffnen möchte.

7. Kontakt und Gründungsmitglieder

Fabian Hilton: Boss

Discord: 𝕀𝕥𝕫𝕫_𝔽𝕒𝕓𝕚𝕚#9990

Steam: Itzz_Fabii

8. Schlusswort

Ich danke euch das ihr es euch durchgelesen habt. Ich freue mich über eure Antwort.

Ich möchte auch noch etwas los werden: Letztes Jahr im April 2021 habe ich diesen Server gefunden und RP gelernt als auch gespielt. Ich habe versucht auf anderen Staaten zu spielen aber ich habe immer gemerkt das dieser Staat der einzige ist wo ich Spaß hab und auch viele nette Leute treffe.

LG Fabi

Bewerbung zur führenden Leitung des Benny´s

• 1. Über mich (OOC)
    • 2. Über mich (IC)
    • 3. Warum Ich?
    • 4. Was biete ich
    • 5. Konzept
    • 6. Ränge
    • 7. Regeln

1. Über mich (OOC)

Ich heiße Fabian bin 14 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

Mittlerweile gehe ich in die 8. Klasse und ich spiele seit April auf diesem Server zum ersten mal RP!

Es macht sehr viel Spaß mit anderen Leuten geiles RP zumachen. Ich hatte schon meine eigene

Fraktion auf dem Server. (Groove Street)

2. Über mich (IC)

Ich heiße Fabian Hilton, Sohn von Lisa Hilton und bin 21 Jahre alt. Ich lebe jetzt seit April in Los Santos. Ursprünglich komme ich aus Deutschland wo ich als

Mechaniker gearbeitet habe. Nach vielen Jahren habe ich beschlossen nach Los Santos zu ziehen um mein Leben neu aufzubauen. Als 1. Habe ich direkt

einen Job als Mechaniker im Benny´s bekommen weil meine Mutti die Chefin war und etwas früher nach Los Santos gezogen ist. Insgesamt habe ich dort

jetzt 6 Monate lang als Mechaniker gearbeitet. Doch leider ist meine Mutti ausgereißt und die Chef´s wurden geändert. Da ich eine lange Zeit Krank war konnte

ich mich noch nicht bei meinem neuen Chef melden. Er hat mich gefeuert und ich sitze jetzt seit Wochen hinter einem Tresen im Burgershot.

3. Warum Ich?

Ich habe jetzt insgesamt 6 Monate beim Mechaniker gearbeitet. Ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt.

Meine Arbeit fanden die meisten sehr gut und ich habe mich auf den Rang bis unterm Boss gekämpft.

Robert und Lisa hatten auch auch ab und zu gesagt das ich das Zeug zum Chef hätte aber damals konnte man keine 3 Chef´s haben.

Ich habe viel Boss Erfahrungen von Robert und Lisa abgeguckt und hab mir viel gemerkt. Z.B Bewerbungsgespräche, Ausbilden und mehr.

4. Was biete ich

Bin mittlerweile sehr Aktiv und werde Aktiv bleiben.

Ich habe gutes Wissen Boss zu sein. Z.B. Wie man Bewerbungsgespräche führt, Leute ausbildet und mehr.

Dadurch dass mich viele Leute im Staat mögen denke ich das unser Geschäft gut läuft.

Ich komme sehr gut mit anderen Leuten um und verstehe mich mit den meisten auch gut.

5. Konzept

Wir machen striktes Mechaniker RP! Außerdem stellen wir unsere Reparaturen und Tunings mit Emotes dar.

Wir bieten Reparaturen Tunings putzen und Tüv und einen Abschleppdienst.

Die Preise: Reparaturen 650$, Tunings 10% Aufschlag, Putzen 10$ (Gratis bei Tunings und Reparaturen), Tüv 1500$, Abschleppdienst 800$ (PD gratis)

6. Ränge

1. Azubi

2. Mechaniker

3. Mechatroniker

4. Erfahrender

5. Werkstattleitung

6. Boss

7. Regeln

1. Man darf erst ab Mechatroniker Tunen

2. Azubis müssen immer beaufsichtigt werden

3. Man darf erst als Mechaniker mit dem Abschleppwagen fahren

4. Bei Dispatches immer erst anrufen

5. PD, MD usw. haben Vorrang

6. Funkpflicht und Disziplin

7. Masken verbot

8. Langwaffen verbot

9. Kleine Waffen müssen unter der Kleidung getragen werden

10. Bei verstoß gegen die Regeln gilt ein Rauswurf/ Kündigung

Bei 3 Verwarnungen droht die Kündigung

8. Kontakt und Schlusswort (Nicht gelistet)

Discord: Itzz_Fabii#9990

Steam: [Saft] Itzz_Fabii

Ich bedanke mich herzlich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich riesig was ihr dazu sagt. <3

Außerdem habe ich mir sehr viel Zeit genommen diese Bewerbung zu schreiben. 1. Habe ich sehr viel überlegt

2. War ich mir nicht sicher ob ich sie reinstellen soll weil ich nur eine kleine Chance habe.

LG Fabi

Ich bin Fabian, bin 14 Jahre alt und lebe in Sachsen-Anhalt. Ich gehe momentan in die 8.Klasse. Ich liebe es Gta RP zu spielen. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe, hilft es mir immer.

Ich Weiß das ich jetzt schon öfters nicht angenommen wurde wegen dem Alter. Mir ist es völlig klar das ihr lieber mit etwas älteren zusammen arbeitet. Also habe ich einen kleinen Vorschlag für euch:

Ihr könntet mich vielleicht als Test Supporter hinzufügen und ihr schaut euch an wie ich arbeite und den Leuten helfe. Sollte dies nicht klappen war das jetzt erstmal meine letzte Bewerbung als Supporter!

Ich würde gerne in Team weil ich gerne Erfahrung mit anderen Menschen machen möchte. Ich würde gerne Leuten helfen und den anderen zusehen wir mal so zueinander hält.

[+] bin Hilfbereit

[+] nett

[+] Interessiert

[+] Kommunikationsfähigkeit

[-] Vergesslich

[-] Höre manchmal nicht zu

[-] Wenn man Gülle labert (dummes zeug) werde ich leicht reitzbar

Ich habe gute Erfahrung im Roleplay. Ich kann mich wirklich gut in meine Rollen versetzen.

In Sachen Support habe ich bereits Erfahrung gesammelt, auf meinen eigenen Server.

Ich habe ein Bisschen Erfahrung in Sachen Fivem Plugins, ich kann Configs ein bisschen bearbeiten.

Wann bin ich online?

Eigentlich jeden Tag, Frühs oder Abends und manchmal beides.

Kontakt

Steam: FabiZockt_YT

Discord: FabiZockt_YT#9990

Teamspeak:FabiZockt

Falls etwas ist einfach per DM bei Discord schreiben!

Mein Schlusswort

Ich habe mir bei der Bewerbung nicht mehr so viel mühe gegeben wie bei den anderen. Es liegt daran das sie sowieso abgelehnt wird. Ich hoffe sie gefällt euch troztdem.

LG Fabi

Das Hilbert´s Hotel

Unsere Geschichte (Kleine Geschichte):

Unser Hotel öffnete schon in den 80er, im Familienbetrieb. Die Familie war sehr arm und musste ihr Haus vermieten. Sie haben wirklich gut Geld gemacht. Nach 3 Jahren hatten sie so viel Geld, dass sie beschlossen haben alles zu

sanieren. Über die Jahre konnten sie sich immer mehr anschaffen, bessere Möbel, Hauswand, Dach alles. Leider Starb 2021 Maria Hilbert im alter von 68 Jahren. Sie vererbte das Familiengeschäft an Mathias Hilbert, der gerne das Familiengeschäft weiter führen würde.

Das Geschäft und unsere Ziele:

Wir vermieten Zimmer zu einen guten Preis. (Preis wird noch gesucht)

Unser Ziel wird es sein das beste und billigste Hotel Los Santos´s zu werden!

Für Neueinreisende wäre es super wenn sie erstmal eine Unterkunft hätten die auch billig ist.

Wir Kochen auch essen sodass unsere Kunden für eine kleine Gebühr essen bekommen.

Wie haben wir vor unsere Mitarbeiter zu bekommen und Auszubilden:

Durch viel Werbung und auf der Straße wollen wir versuchen neue Mitarbeiter zu suchen.

Wir bilden unsere Mitarbeiter simpel aus. z.b. Wie man Wäsche wäscht, Essen zubereitet usw.

Die Ränge:

Wir hätten gerne verschiedene Ränge.

1. Putzkraft

2. Koch

3. Gepäckträger

4. Boss

Unsere Regeln und was uns wichtig ist:

Kunden Regeln:

1. Zimmer sauber und ordentlich behandeln

2. Keine Handtücher klauen

3. Nicht so laut sein.

4. Keine Party´s (Nur vom Hotelowner)

5. Rauchen nur draußen oder auf Balkon

Mitarbeiter Regeln:

1. Nett sein

2. Immer Hilfsbereit sein

3. Arbeitsfähig sein

4. Nicht zu spät zur Arbeit kommen.

Mehr Regeln werden IC besprochen!

Weitere Informationen:

Der Job soll ein 2. Job sein damit man noch andere Möglichkeiten hat, Geld zu verdienen. Wir würden gerne ein Startgeld aufs Konto bekommen weil wir auch Gehalt auszahlen möchten. 50k Maximal! Wir möchten unsere Geld selbst verdienen, aber brauchen halt erstmal was für den Start.

Unser Hotel:

Unser Hotel: https://forum.cfx.re/t/release…te-motel-23-rooms/1126937

Bossmenü wissen wir nicht wo hin weil wir das MLO nicht testen konnten.

Einen Schrank hätten wir auch gerne für Legale und Illegale Dinge. (Wissen auch nicht wohin)

Infos über uns (OOC):

Fabian: "Ich bin Fabian und 14 Jahre alt. Ich gehe momentan in die 8.Klasse. Ich spiele liebend gerne RP auf dem Server. Es macht sehr viel Spaß und habe viele neue Freunde gefunden. Außerdem hatte ich schon mal ne Gang

aufgemacht aber wieder geschlossen."

Antonio:"Ich bin Antonio und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auch in die 8 Klasse. Mein Hobby ist es an Simsons rumzuschrauben. Und ich liebe es auf dem Server zu spielen!

Gründungsmitglieder:

Mathias Hilbert: (Steam: FabiZockt_YT Discord: FabiZockt_YT#9990)

Antonio Liebig: (Steam: Bambuss Discord: Bambuss#0939)

Unser Schlusswort:

Wir hoffen wir können euch überzeugen. Es wäre wirklich nett von euch. Danke nochmal an Yannick|Eylondo für den Namen´s Vorschlag!

LG. Antonio und Fabi

Vorname

Fabian

Altersgruppe

14

Ich bin zwar 3 Jahre zu jung aber ich möchte gerne in das Server Team um den Server zu helfen und zu Beschützen.

Ich fühle mich breit.

Und ich denke das ich Kompetent bin in ein Server Team zu kommen.

[+] Ich zeige Mut, bin Hilfsbereit, Nett, Lustig und Teamfähig (Im Team arbeiten).

[+] Ich bin immer Ehrlich

[+] Mich kann man nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

[-] Ich bin sehr ungeduldig und etwas tollpatschig.

Wer bin ich?

Ich bin Fabian 14 Jahre alt und wohne in Deutschland Sachsen-Anhalt. Ich gehe in die 7. Klasse und bin gut in der Schule. Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Gta RP spielen und mit meinen Freunden draußen zu sein. Ich werde in nächster Zeit Praktikum im It Bereich machen und mir Später einen Job im IT Bereich Suchen.

Ich kenne mich gut mit Pc´s aus, und Fivem Servern.

Ich hatte einen eigenen Server mit so 10 Spielern und habe Erfahrung mit helfen, commands, Vmenu, Adminmenus, und F5 Admin Sektion.

Ich kenne das Regelwerk gut. Ich erkenne wenn Jemmand richtig RP spielt oder einfach Trollen will.

Bei Programieren kenne ich mich ein bisschen in den Configs aus.

Wann bin ich online?

Ich bin jeden Tag Online. In der Woche so 14:30 - 21 Uhr und am Wochende von Früh bis Abend.

Steam: FabiZockt_YT https://steamcommunity.com/id/65467665463787/

Discord: FabiZockt_YT#9990

Twitch: ----

YouTube: ----

Ich hoffe ein Teil des Teams zu werden und euch helfen zu können!

LG Fabian

Vorname

Fabian

Altersgruppe

13 (Fast14) (Viellicht eine Ausnahme?)

Ich liebe es Leuten zu helfen! Außerdem wäre es eine Ehre wenn ich angenommen werde. Ich habe auch eigene Erfahrung von meinem eigenem Server! <3

Ich bin sehr nett und hilfsbereit. Ich helfe wo es geht. Ich bin auch geduldig! Meine Schwächen: Wenn jemmand etwas nicht versteht und er fragt 500mal die selbe Frage werde ich etwas Laut. Aber ich versuche das zu unterlassen

Wer bin ich?

Ich bin Fabian 13 Jahre. Ich liebe es GTA Roleplay zu spielen! als ich den Server gefunden habe war ich so glücklich! Wenn mann auf dem Server spielt kennt man langsam alle Leute und das ist richtig toll! Ich bin sehr Aktiv auf dem Server. Und ich wohne in Sachsen-Anhalt.

Also ich hatte einen eigenen Server wo ein Paar Spieler waren. Außerdem habe ich mir etwas Zeit genommen und Supporter auf youtube zugeguckt wie man das alles so macht. Ich habe aber auch schon etwas Vorerfahrung.

Wann bin ich online?

Ich bin meistens vormittags online. Aber ich bin immer Nachmittags und manchmal auch Abends online

Steam: FabiZockt_YT

Discord: FabiZockt#9990

Twitch: fabizockt_yt

YouTube: FabiZockt_YT (60 Abos)

Ich hoffe angenommen zu werden:love: Wenn nicht ist das nicht so schlimm. Ich wünsche euch alles gute!:saint:<3

LG Fabian