Übernahme des DOJ

• Übernahme des Department of Justice

Gliederung:

OOC Infos

IC Infos

Geschichte der Fraktion

Aufgabenbereich

Standort

Schlusswort

Guten Tag liebes Serverteam dies ist meine Bewerbung für die Übernahme des DoJ.

OOC Infos über mich:

Ich heiße Florian und ich bin 15 Jahre alt. Am 05.08.werde ich 16 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Berlin und gehe zurzeit noch auf eine Sekundarschule.

IC Infos:

Gustav Stängel auch bekannt als Boris Becker kommt aus einen schlechten Elternhaus und aus diesem Grund zog er sehr früh weg, deshalb wanderte er nach Amerika aus. Dort suchte er sich einen Job und fing beim DoJ als Bodyguard an. Mittlerweile hat er sich zum Staatsanwalt hochgearbeitet.

Geschichte der Fraktion:

Der alte Justizminister brauchte eine neue Herausforderung in seinen Leben und aus diesem Grund entschließt er sich das Department of Justice abzugeben. Er entschloss sich mich als neuen Justizminister vorzuschlagen.

Aufgabenbereich:

-Ausübung der Legislative/Judikative

-Gerichtsverhandlungen

-Durchsuchungsbeschlüsse für das Pd ausstellen

-Rechtbeistand für alle Staats Fraktionen

-Gibt auch den Bürgern Rechtberatung so lange es keine Anwälte gibt

-Ausgabe/Verwaltung Anwaltslizenzen

Angestrebte Änderungen:

-Wöchentliche Meetings mit dem PD

-Beratungsstunden für Bürger bei Rechtfragen

-Anwälte spezifisch auf die einzelnen Rechte ausbilden [Arbeitsrecht/Strafrecht]

Standort:

Ich würde gerne das Anwesen und das Gericht inklusive der Jobs so übernehmen wie sie aktuell sind.

Schlusswort:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Florian

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: Flori#4432

• Deathttouch

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Hallo Florian,

vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

Wir freuen uns sehr, dass du eine eigene Fraktion eröffnen willst. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

Unsere Community-Verwaltung wurde über deine Bewerbung informiert und wird sich bald bei dir melden.

Bitte lese dir nochmals deine Bewerbung durch, ob diese auch alle geforderten Punkte enthält und du die Bewerbungskriterien erfüllst.

Wenn du alle wichtigen Punkte beachtet hast, kannst du dich jetzt zurücklehnen und die Zeit auf unserem Server verbringen bis wir dir antworten.

Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.

Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast und achtest bitte besonders auf den Paragrafen "§3 Artikel 16: Öffentliche Organisationen" und "§3 Artikel 17: Gruppierungen".

Vielen Dank für deine Bewerbung

Beste Grüße

Deathttouch

• Flori

Hat den Titel des Themas von „Übernahme der DoJ“ zu „Übernahme des DOJ“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Hallo Florian,

Deine Bewerbung für deine Fraktion wurde angenommen.

Herzlichen Glückwunsch! Die Community-Verwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung angenommen.

Da du dir hoffentlich bereits unsere Netzwerkregeln durchgelesen hast, musst du dich jetzt nur noch im Teamspeak bei der Moderation, Teamleitung oder Projektleitung melden, um die Fraktions-Schulung (Regelabfrage + Schulung über spezifische Fraktions-Situationen) zu absolvieren. Solltest du niemanden in Teamspeak antreffen, erstelle bitte ein Ticket im Discord und mache dort einen Termin aus.

Nach absolvieren der Fraktions-Schulung machst du bitte einen Termin mit der Projektleitung per Ticket aus. Dort wird dann die Umsetzung deiner Fraktion besprochen. Bitte bedenke, dass trotz der Annahme ggf. nicht alle Punkte aus deiner Bewerbung umgesetzt werden können oder erst zu einem späteren Zeitpunkt. Das hängt immer ganz von der Komplexität und den erforderlichen Ressourcen für deiner Fraktion ab. Normale Fraktionen sind aber meist nach 24h mit allen berücksichtigten wünschen von dir fertig.

Viel Spaß

Beste Grüße

Deathttouch

• Deathttouch

Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Deathttouch

Hat das Thema geschlossen.