Übernahme des Police Department
1. OOC Info´s
2. IC Info´s
3. Geschichte
4. Aufgaben
5. Änderungen/Neuerungen
6. Standort
7. Ränge
8. Grund der Übernahme
9. Schlusswort und Kontaktmöglichkeiten
Vorabinformation:
Die Projektleitung ( der aktuelle Chief des PD´s ) hat sich schweren Herzens dazu entschlossen die Leitung des PD abzugeben um sich mit vollen Kräften der Weiterentwicklung des Servers widmen zu können. Wir danken für seine bisher geleisteten Dienste als Chief und ich werde versuchen seinem Erbe gerecht zu werden!
Bei Annahme der Bewerbung werde ich als Admiral der U.S Coast Guard (Führungsposition) zurücktreten.
1. OOC Info´s:
Guten Tag allerseits, viele müssten mich kennen aber für diejenigen unter euch die es noch nicht tun, stelle ich mich gerne noch einmal vor. Mein Name ist Marco, ich bin stattliche 26 Jahre alt und wohne in der Pfalz.
Seit 22.12.2022 bin ich auch im Team vertreten als Community Manager.
Hobbys: Fußball spielen, wochenends bin ich meist im Stadion, schwimmen gehen
2. IC Infos´s:
Ich spiele den Interims MD Chief Ken Uzi der Wurzeln aus Deutschland, Italien und China hat.
Seit gut einem Jahr lebt er in Los Santos und ist schon sehr weit rumgekommen, es gibt wenig was er im Staat noch nicht gesehen oder erlebt hat.
3. Geschichte:
Viele müssten wissen, dass ich gerade das MD vorübergehend übernommen habe. In dieser Zeit durfte ich den Staatsdienst sehr genau kennenlernen und habe Gefallen daran gefunden.
Als ein neuer MD Chief ernannt wurde, war meine Rolle erfüllt. Darauf hin habe ich mich nach anderen Möglichkeiten umgesehen und dachte mir ich könnte ja weiter im Staatsdienst bleiben und die Straßen wieder sicherer machen.
4. Aufgaben:
- Sicherheit der Bürger im Staat gewährleisten
- Anmeldung von Kraftfahrzeugen in das Melderegister
- Verbrechen nachgehen und zusammen mit der Justiz vollziehen
- Neuen Kollegen anwerben durch Werbung in den Weazel News
- Weiterbildung der bestehenden Mannschaft
5. Änderungen/Neuerungen:
- Wöchentliche Termine zu Waffenscheinen festlegen
- Kommandostruktur überarbeiten bzw nacharbeiten
- Mitarbeitergespräche und Meetings für die Mitarbeiter anbieten
- Zeit für die Bürger nehmen um die Bedürfnisse und Probleme besser kennenzulernen
6. Standort:
Ich würde das aktuelle PD Gebäude übernehmen.
7. Ränge:
Ränge des PD´s werden übernommen.
8. Grund der Übernahme:
Ich habe in letzter Zeit gemerkt das es sehr ruhig um das PD geworden ist.
Aufgrund dessen wollte ich meine Chance nutzen und das PD wiederzubeleben und die aktuellen Angestellten wieder motivieren um den Staat sicherer zu gestalten.
9. Schlusswort und Kontaktmöglichkeiten
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine erneute Chance gibt das Autohaus wieder aufzubauen und mit den neuen Möglichkeiten Glanz zu verleihen.
Discord: Prototype | Marco#1998
TS³: Prototype
Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf postive Rückmeldung.
Marco/Prototype