Bewerbung für das MD
Hiermit bewerbe ich mich auf den Chief - Posten des Los Santos Medical Departement
- OOC Infos
- IC Infos
- Aufgaben des MD
- Warum ich ?!
- Was strebe ich an
- Schlusswort
OOC Infos :
Mein Name ist Jeremy. Ich bin 14 Jahre alt bald, 15 (26.02.). Ich wohne in Deutschland Sachsen-Anhalt. Ich gehe in die 9. Klasse der Gemeinschaftsschule.
IC Infos:
Mein Name ist Markus Kind. Ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich noch bei dem Los Santos Fire Departement.
Die Aufgaben vom LSMD sind:
1. Personenrettung.
2. die medizinische Versorgung von allen Mitbürgern des Staates zu gewährleisten
3. medizinische Weiterbildungen für alle anbieten
4. Schulungen für das FD und die USCG anbieten. ( erweiterte medizinische Ausbildung / Weiterbildung / Auffrischungen )
Aufgaben des Chief´s:
1. Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern
2. Mitarbeiter auszubilden und weiterzubilden
3. Ideen im Team ansprechen und Wünsche umsetzen
4. Mit Hochdruck neue Mitarbeiter werben. ( Wie ich Mitarbeiter werben möchte z.B mit Weazel News, Mundpropaganda )
Warum ich ?!:
Ich möchte für die medizinische Sicherheit aller Personen im Staat sorgen.
Ich habe eine sehr gute Teamfähigkeit und kann gut mit vielen Leuten Zusammenarbeiten.
Ich lerne gerne neue Leute in verschiedenen Bereichen an.
Vorerfahrung im medizinischen Bereich durch das Fire Departement, durch mehrere abgelegte Prüfungen in Zusammenarbeit des Md.
Bei Übernahme des MD´s wird eine einwöchige Einführung vom derzeitigen Chief durchgeführt.
Ich möchte den Teamgeist und die Zusammenarbeit mit dem MD und FD wieder auf Vordermann zu bringen.
Was Strebe ich an ?
Eine gute Zusammenarbeit im Team und mit anderen Personen im Staat.
Der Aufbau des Krankenhauses in Zusammenarbeit mit den anderen Staatsfraktionen.
Erste Hilfe Kurse anbieten, damit die Bürger die Verbandsmaterialien richtig einsetzen können, die man in der Apotheke kaufen kann.
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu.
Danke fürs durchlesen.
MFG Jeremy
Zu erreichen über :
Discord: Max_Grünzinger#0154
Teamspeak: Markus Kind