2. Bewerbung zum Chief vom MD

• Bewerbung für das MD

Hiermit bewerbe ich mich auf den Chief - Posten des Los Santos Medical Departement

• OOC Infos
    • IC Infos
    • Aufgaben des MD
    • Warum ich ?!
    • Was strebe ich an
    • Schlusswort

OOC Infos :

Mein Name ist Jeremy. Ich bin 14 Jahre alt bald, 15 (26.02.). Ich wohne in Deutschland Sachsen-Anhalt. Ich gehe in die 9. Klasse der Gemeinschaftsschule.

IC Infos:

Mein Name ist Markus Kind. Ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich noch bei dem Los Santos Fire Departement.

Die Aufgaben vom LSMD sind:

1. Personenrettung.

2. die medizinische Versorgung von allen Mitbürgern des Staates zu gewährleisten

3. medizinische Weiterbildungen für alle anbieten

4. Schulungen für das FD und die USCG anbieten. ( erweiterte medizinische Ausbildung / Weiterbildung / Auffrischungen )

Aufgaben des Chief´s:

1. Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern

2. Mitarbeiter auszubilden und weiterzubilden

3. Ideen im Team ansprechen und Wünsche umsetzen

4. Mit Hochdruck neue Mitarbeiter werben. ( Wie ich Mitarbeiter werben möchte z.B mit Weazel News, Mundpropaganda )

Warum ich ?!:

Ich möchte für die medizinische Sicherheit aller Personen im Staat sorgen.

Ich habe eine sehr gute Teamfähigkeit und kann gut mit vielen Leuten Zusammenarbeiten.

Ich lerne gerne neue Leute in verschiedenen Bereichen an.

Vorerfahrung im medizinischen Bereich durch das Fire Departement, durch mehrere abgelegte Prüfungen in Zusammenarbeit des Md.

Bei Übernahme des MD´s wird eine einwöchige Einführung vom derzeitigen Chief durchgeführt.

Ich möchte den Teamgeist und die Zusammenarbeit mit dem MD und FD wieder auf Vordermann zu bringen.

Was Strebe ich an ?

Eine gute Zusammenarbeit im Team und mit anderen Personen im Staat.

Der Aufbau des Krankenhauses in Zusammenarbeit mit den anderen Staatsfraktionen.

Erste Hilfe Kurse anbieten, damit die Bürger die Verbandsmaterialien richtig einsetzen können, die man in der Apotheke kaufen kann.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu.

Danke fürs durchlesen.

MFG Jeremy

Zu erreichen über :

Discord: Max_Grünzinger#0154

Teamspeak: Markus Kind

• Deathttouch

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Hallo Jeremy,

Vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

Wir freuen uns sehr, dass du eine eigene Fraktion eröffnen willst. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

Unsere Community-Verwaltung wurde über deine Bewerbung informiert und wird sich bald bei dir melden.

Bitte lese dir nochmals deine Bewerbung durch, ob diese auch alle geforderten Punkte enthält und du die Bewerbungskriterien erfüllst.

Wenn du alle wichtigen Punkte beachtet hast, kannst du dich jetzt zurücklehnen und die Zeit auf unserem Server verbringen bis wir dir antworten.

Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.

Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast und achtest bitte besonders auf den Paragrafen "§3 Artikel 16: Öffentliche Organisationen" und "§3 Artikel 17: Gruppierungen".

Vielen Dank für deine Bewerbung

Beste Grüße

Deathttouch

• Offizieller Beitrag

Hi Jeremy,

Deine Bewerbung für deine Fraktion wurde angenommen.

Herzlichen Glückwunsch! Die Community-Verwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung angenommen.

Da du dir hoffentlich bereits unsere Netzwerkregeln durchgelesen hast, musst du dich jetzt nur noch im Teamspeak bei der Moderation, Teamleitung oder Projektleitung melden, um die Fraktions-Schulung (Regelabfrage + Schulung über spezifische Fraktions-Situationen) zu absolvieren. Solltest du niemanden in Teamspeak antreffen, erstelle bitte ein Ticket im Discord und mache dort einen Termin aus.

Nach absolvieren der Fraktions-Schulung machst du bitte einen Termin mit der Projektleitung per Ticket aus. Dort wird dann die Umsetzung deiner Fraktion besprochen. Bitte bedenke, dass trotz der Annahme ggf. nicht alle Punkte aus deiner Bewerbung umgesetzt werden können oder erst zu einem späteren Zeitpunkt. Das hängt immer ganz von der Komplexität und den erforderlichen Ressourcen für deiner Fraktion ab. Normale Fraktionen sind aber meist nach 24h mit allen berücksichtigten wünschen von dir fertig.

Viel Spaß

Beste Grüße

Deathttouch

• Deathttouch

Hat das Thema geschlossen.
  • Deathttouch

Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.