Fernseher

• Ich würde es gut finden wenn man Fernsehr benutzen kann um z.b Musik In Gebäuden abzuspielen z.b in der empfangshalle von WeazelNews (war nur ein beispiel)
    Hab da mal geschaut das hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wäre evtl eine idee

• Offizieller Beitrag

Also kann sein dass das Script eig. Geld kostet. Meist sind diese Scripts in den Videos "LEAKS" also sozusagen die scripts bloß gratis. Es ist eig verboten. Das hier ist das offizielle script: https://store.loaf-scripts.com/package/4357526

Es kostet halt Geld. Nach meinem wissen zieht dieses Script so gut wie keine Server Performance sondern eher Client performance für die Leute die in der nähe sind. Die Range ab wann man die Videos sieht kann man im script einstellen.

Ich würde dieses Script echt cool finden weil es auch nice Dinge bieten kann wie z.b. Weazel News direkt schauen. Im RP Videos bei Langeweile schauen oder so.

Nachteile gibt es auch wie z.b. Trollen mit lauten sounds oder nicht angebrachten Youtube Videos.

Trotzdem wäre es ein gutes script was man sich bestimmt mal anschauen könnte.

Natürlich entscheidet das die Projektleitung.

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für das Einsenden deines Verbesserungsvorschlages,

Wir freuen uns sehr, dass du unseren Server mit deinen Ideen verbessern möchtest. Jedoch benötigst du jetzt noch 13 Likes (❤️) damit wir sehen, dass mehrere Leute Interesse an der Umsetzung deines Vorschlages haben. Um andere Nutzer aufmerksam auf deinen Vorschlag zu machen, könntest du ihn z.B. bei uns auf unserem Discord posten.

Wir Antwort in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen und schauen, ob die Like-Anzahl erreicht wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.

Vielen Dank für deinen Vorschlag

• byFoen

Hat das Label Wird überprüft hinzugefügt.