Bewerbung zum MD Chief

• Bewerbung für das MD

Hiermit bewerbe ich mich auf den Chief - Posten des Los Santos Medical Departement

• OOC Infos
    • IC Infos
    • Aufgaben des MD
    • Warum ich ?!
    • Was strebe ich an
    • Schlusswort

OOC Infos :

Mein Name ist Jeremy. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Deutschland Sachsen-Anhalt. Ich gehe in die 9. Klasse der Gemeinschaftsschule.

IC Infos:

Mein Name ist Markus Kind. Ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich noch bei dem Los santos Fire Departement.

Die Aufgaben vom LSMD sind:

1. Personenrettung.
    2. die medizinische Versorgung von allen Mitbürgern des Staates zu gewährleisten
    3. medizinische Weiterbildungen

Aufgaben des Chief´s:

1) Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern

2. Mitarbeiter auszubilden und weiterzubilden

3. Ideen im Team ansprechen und Wünsche umsetzen

Warum ich ?!:

Ich möchte für die medizinische Sicherheit für alle Personen im Staat sorgen,

ich habe eine sehr gute Teamfähigkeit und kann gut mit vielen Leuten Zusammenarbeiten,

ich lerne gerne neue Leute in verschiedenen Bereichen an.

Vorerfahrung im medizinischen Bereich durch das Fire Departement

Was Strebe ich an:

Eine gute Zusammenarbeit im Team und mit anderen Personen im Staat.

Der Aufbau des Krankenhauses in Zusammenarbeit mit den anderen Staatsfraktionen.

Erste Hilfe Kurse anbieten, damit die Bürger die Verbandsmaterialien richtig einsetzen können.

Schlusswort:

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch

Danke fürs Zeit nehmen

MFG Jeremy

Zu ereichen über

Discord: Max_Grünzinger#0154

Teamspeak: Markus Kind

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

Wir freuen uns sehr, dass du eine eigene Fraktion eröffnen willst. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

Unsere Community-Verwaltung wurde über deine Bewerbung informiert und wird sich bald bei dir melden.

Bitte lese dir nochmals deine Bewerbung durch, ob diese auch alle geforderten Punkte enthält und du die Bewerbungskriterien erfüllst.

Wenn du alle wichtigen Punkte beachtet hast, kannst du dich jetzt zurücklehnen und die Zeit auf unserem Server verbringen bis wir dir antworten.

Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.

Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast und achtest bitte besonders auf den Paragrafen "§3 Artikel 16: Öffentliche Organisationen" und "§3 Artikel 17: Gruppierungen".

Vielen Dank für deine Bewerbung

• McKnalltuete

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Deine Bewerbung für deine Fraktion wurde abgelehnt.

Leider hat es diesmal nicht geklappt! Die Community-Verwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung leider abgelehnt. Wir entschuldigen uns für die längere Bearbeitungszeit.

Dies liegt an folgenden Gründen:

• Deine Bewerbung ist zu kurz
    • Deine Bewerbung genügt nicht unseren Ansprüchen
    • Du hast offene Verwarnungen
    • Du erfüllst nicht die Kriterien
    • Du bist kein Mitarbeiter des MD

Gerne kannst du dich in 7 Tagen nochmals bewerben, jedoch solltest du dafür eine neue Bewerbung schreiben oder deine jetzige überarbeiten.

• byFoen

Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.