Entbannungsantrag von Brownie

  • Dauer

    Permanent


    Gebannt von

    Byfoen


    SteamID

    SteamID64 76561198887290302


    Nutzername

    Brownie212th


    Der Grund, weswegen du gebannt wurdest

    Unklarheit


    Zu Mir

    Ich bin Tim 15 Jahre und ich gehe in die 10te Realschule. Ich wohne in Norddeutschland spiele schon sehr lange RP und habe über 3 Jahre RP Erfahrung hinter mir


    Was ist passiert?

    Es war nicht wie die Meisten dachten ein Hacker Akt von mir es war mehr eine Ausnutzungung der Supporter Rechte Ich hatte ein Ticket Angenommen von jemand der von einem Hacker Mehrere Millionen bekommen hat. So Jung als auch Dumm wie ich damals war habe ich mir ein Teil des Geldes genommen und es für z.b. Autos ausgegeben dieser Zustand war aber auch dann so für ein bis Zwei Monate ich weiß nicht genau wie lange bis es bemerkt wurde.


    Einsicht und Entschuldigung

    Ich habe sehr lange über diese Situation nach gedacht es hat dazu geführt dass ich vieles anders gemacht habe ich hab z.b. mit vielen weniger oder gar kein Kontakt gehabt. Ja Ich habe fehler gemacht es war Dumm aber ich hab daraus gelernt und hab mich weiter Entwickelt und sehe ein dass es ein größer Fehler war


    Ich bedanke mich fürs Lesen des Entbannungsantrages und hoffe auf eine Schnelle Antwort

    MFG Brownie212th/Tim

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für das Einsenden deines Entbannungsantrages,

    wir finden es schön, dass du Initiative zeigst und wieder auf unserm Server spielen möchtest. Bedenke aber, dass unsere Ausschlüsse nicht unbegründet vergeben werden und deswegen uns deine Bewerbung sehr überzeugen muss, damit wir deinen Ban verringern oder auflösen. Für die Entscheidung benötigen wir jedoch etwas Zeit und bitten dich bis dahin Geduld zu haben. Unsere Server-Verwaltung wurde über deinen Entbannungsantrag informiert und wird sich bald bei dir melden.


    Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.


    Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast.


    Vielen Dank für deinen Antrag

  • McKnalltuete

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt.

    Leider hat es diesmal nicht geklappt! Die Server-Verwaltung hat sich deinen Antrag durchgelesen und hat deinen Antrag leider abgelehnt.

    Dies liegt an folgenden Gründen:

    • Dein Antrag ist zu kurz
    • Dein Antrag genügt nicht unseren Ansprüchen
    • Du zeigst uns nicht auf, warum sich dein Verhalten nun verbessert hat
    • Du erfüllst nicht die Kriterien


    Gerne kannst du in 20 Tagen nochmals einen Antrag stellen, jedoch solltest du dafür einen neuen Antrag schreiben oder deinen jetzigen überarbeiten.


    Vielen Dank für dein Verständnis

  • McKnalltuete

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.