Bewerbung für einen 2.Charakter
Vorname
Christian
Altersgruppe
38
Jetziger Charaktername
Salvatore Miguel Evergarden (Los Santos Customs Besitzer)
Ist dies dein 2.- oder 3.Charakter?
2
Warum möchtest du einen weiteren Charakter?
Ich kann mich gut in eine zweite Rolle reinversetzen und spiele gerne auf diesem Server. Auch will ich mit diesem Charakter einen neuen Lebensweise wählen und mehr leben ins RP bringen.
Mit der aktuelle Mängel an Polizisten, will ich den Projekt unterstützen und Teil des LSPD sein . (Erfahrung als Polizist und Militär habe ich aus Meine Jugend in Brasilien)
Dein neuer Charaktername
Fritz Hoffmann
Geschichte über den Charakter
Fritz Hoffmann ist in Deutschland geboren. Seine Eltern sind Ehemalige Polizisten gewesen. Sie Starben in einen Einsatz wo er noch 16 Jahre alt war. Nach den Verlust seine Eltern, machte sich Fritz bereit um einen neuen Leben zu beginne in Amerika.
In San Andreas beginnt er seinen Leben und, nach vielen Geschichte und Erlebnisse aus der Deutsche Polizei, Entschließ er sich, wie seine Eltern in der Polizei zu bewerben.
Im Bergbau fang er an zu arbeiten um Geld zu verdienen um sein Leben einen Start zu geben.
Roleplay-Erfahrungen
Ich spiele seit 2 Jahren GTA Roleplay und habe schon paar Erfahrungen gesammelt.
Glaubst du, du kannst die beiden Charakter auseinanderhalten?
Ja, ich bin mir sicher, dass ich dem gewachsen bin. Ich spiele gerne andere Personen und kann auch meine Stimmer und Laune verändern.
Welche Plattformen benutzt du?
Steam: Christian_Hasenase
Discord: Chris84#6686
Ich bedanke das Sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung zu Lesen.
Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
MFG, Christian