Bewerbung für einen 2 Charakter


  • Bewerbung für einen 2.Charakter




    Vorname


    Christian




    Altersgruppe


    38




    Jetziger Charaktername


    Salvatore Miguel Evergarden (Los Santos Customs Besitzer)



    Ist dies dein 2.- oder 3.Charakter?


    2




    Warum möchtest du einen weiteren Charakter?


    Ich kann mich gut in eine zweite Rolle reinversetzen und spiele gerne auf diesem Server. Auch will ich mit diesem Charakter einen neuen Lebensweise wählen und mehr leben ins RP bringen.

    Mit der aktuelle Mängel an Polizisten, will ich den Projekt unterstützen und Teil des LSPD sein . (Erfahrung als Polizist und Militär habe ich aus Meine Jugend in Brasilien)



    Dein neuer Charaktername


    Fritz Hoffmann




    Geschichte über den Charakter


    Fritz Hoffmann ist in Deutschland geboren. Seine Eltern sind Ehemalige Polizisten gewesen. Sie Starben in einen Einsatz wo er noch 16 Jahre alt war. Nach den Verlust seine Eltern, machte sich Fritz bereit um einen neuen Leben zu beginne in Amerika.

    In San Andreas beginnt er seinen Leben und, nach vielen Geschichte und Erlebnisse aus der Deutsche Polizei, Entschließ er sich, wie seine Eltern in der Polizei zu bewerben.

    Im Bergbau fang er an zu arbeiten um Geld zu verdienen um sein Leben einen Start zu geben.



    Roleplay-Erfahrungen


    Ich spiele seit 2 Jahren GTA Roleplay und habe schon paar Erfahrungen gesammelt.



    Glaubst du, du kannst die beiden Charakter auseinanderhalten?


    Ja, ich bin mir sicher, dass ich dem gewachsen bin. Ich spiele gerne andere Personen und kann auch meine Stimmer und Laune verändern.




    Welche Plattformen benutzt du?


    Steam: Christian_Hasenase


    Discord: Chris84#6686


    Ich bedanke das Sie sich zeit genommen haben um meine Bewerbung zu Lesen.

    Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    MFG, Christian

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

    Wir freuen uns sehr, dass du eine du dein RP Erlebnis mit einem zweiten Charakter erweitern möchtest. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

    Unsere Community-Verwaltung wurde über deine Bewerbung informiert und wird sich bald bei dir melden.


    Bitte lese dir nochmals deine Bewerbung durch, ob diese auch alle geforderten Punkte enthält und du die Bewerbungskriterien erfüllst.

    Wenn du alle wichtigen Punkte beachtet hast, kannst du dich jetzt zurücklehnen und die Zeit bis auf unserem Server verbringen bis wir dir antworten.


    Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.


    Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast und achtest bitte besonders auf die MultiChar-Regeln.


    Vielen Dank für deine Bewerbung

  • McKnalltuete

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Deine Bewerbung für deinen zweiten Charakter wurde angenommen.

    Herzlichen Glückwunsch! Die Community-Verwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung angenommen.


    Da du dir hoffentlich bereits unsere Netzwerkregeln durchgelesen hast, musst du dich jetzt nur noch im Teamspeak bei der Moderation, Teamleitung oder Projektleitung melden, damit wir alles weitere mit dir klären können.

    Beachte bitte auch, dass du zuerst noch eine Regelschulung absolvieren musst, bevor deine Bewerbung vollständig abgeschlossen werden kann.


    Viel Spaß

  • McKnalltuete

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.