Bewerbung für einen 2. Charakter

• Vorname:

Lukas

19

Jetziger Chraktername:

Lukas Müller

Ist dies dein 2.- oder 3.Charakter?

2

Warum möchtest du einen weiteren Charakter:

Da das MD Leute sucht dachte ich mir dort einzusteigen. Im Support wurde mir Vorgeschlagen, da ich mit meinem Aktuellen Charakter beim PD bin und die auch Leute brauchen, einen 2.Charakter zu erstellen.

Auch macht mir das spielen auf dem Server viel spaß, doch durch den Mangel an Leuten beim MD kommt man nur stockend voran und so möchte ich ein bisschen unterstützen.

Dein neuer Charaktername:

Benjamin Vogt

Geschichte von Benjamin Vogt

Benjamin wurde am 12.01.2002 geboren und wuchs in Deutschland.

Seine Mutter war Sekretärin einer großen Firma und verdiente nicht schlecht. Sein Vater war Doktor und durch diesen Beruf viel im Ausland unterwegs, wo er auch mal Benjamin mitgenommen hatte.

Durch das reisen lernte Benjamin viele Länder kennen und so auch Amerika und San Andreas, eine Stadt die es ihm angetan hatte. Somit er entschloss er sich im Alter von 19 Jahren nach San Andreas zu ziehen, wobei ihn seine Eltern unterstützten.

In seiner Jugend war in Deutschland in der Feuerwehr und lernte so auch den Beruf des Rettungssanitäter kennen, den er sehr faszinierend fand und den er später auch gerne auch ausüben würde.

So war sein Entschluss gefasst beim MD in San Andreas arbeiten zu wollen.

Roleplay-Erfahrungen:

Bin seit knapp einem Monat im RP und versuche mein bestes ein gutes RP zu spielen. Ich glaube auch das ein 2.Charakter in einem anderen Bereich mir noch mehr helfen kann ein gutes RP zu spielen

Glaubst du, du kannst die beiden Charaktere auseinanderhalten

Ja, ich bin mir sicher das ich beide Charaktere auseinanderhalten kann. Da ich mit beiden eine unterschiedliche Rolle spielen möchte und zum andern ich gerne eine andere Person spiele

Welche Plattformen benutzt du:

Steam

Discord

YouTube

LG Lukas

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

Wir freuen uns sehr, dass du eine du dein RP Erlebnis mit einem zweiten Charakter erweitern möchtest. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

Unsere Community-Verwaltung wurde über deine Bewerbung informiert und wird sich bald bei dir melden.

Bitte lese dir nochmals deine Bewerbung durch, ob diese auch alle geforderten Punkte enthält und du die Bewerbungskriterien erfüllst.

Wenn du alle wichtigen Punkte beachtet hast, kannst du dich jetzt zurücklehnen und die Zeit bis auf unserem Server verbringen bis wir dir antworten.

Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.

Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast und achtest bitte besonders auf die MultiChar-Regeln.

Vielen Dank für deine Bewerbung

• McKnalltuete

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Deine Bewerbung für deinen zweiten Charakter wurde angenommen.

Herzlichen Glückwunsch! Die Community-Verwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung angenommen.

Da du dir hoffentlich bereits unsere Netzwerkregeln durchgelesen hast, musst du dich jetzt nur noch im Teamspeak bei der Moderation, Teamleitung oder Projektleitung melden, damit wir alles weitere mit dir klären können.

Beachte bitte auch, dass du zuerst noch eine Regelschulung absolvieren musst, bevor deine Bewerbung vollständig abgeschlossen werden kann.

Viel Spaß

• McKnalltuete

Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.