Bewerbung Moderation

  • Herzliches Hallo an die Community und das Team,



    wer mich noch nicht kennt, ich bin Maxi/Deathttouch/Peter Hase/Karl-Heinz Vorragend. Wie ihr wisst, bin ich seit Ende April als Supporter für Euch tätig und unterstütze Euch nach Kräften, wo immer ich kann.


    Ich hoffe ich habe meinen Job bislang zu Eurer vollsten Zufriedenheit erledigt.



    Vielleicht kommt euch das Intro bekannt vor. Ja, es ist der zweite Anlauf. Im Grunde genommen hat sich nicht viel verändert, weswegen die Bewerbung für sich nichts wesentlich neues enthält.



    Ich lerne weiterhin jeden IC-Tag dazu und habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Server voranzubringen und gemeinsam mit unserem Team und Euch den Spielspaß zu erweitern.


    Aus diesem Grund möchte ich mehr Verantwortung übernehmen und bewerbe mich hiermit als Moderator im Team von GTA Roleplay DE.



    Ich könnte an dieser Stelle nochmal einiges aus meiner Bewerbung als Supporter wiederholen oder einen Roman schreiben weshalb ich mich dafür geeignet sehe, aber ich erspare uns allen diesen Aufwand und verlinke diese einfach 😊.



    Bewerbung als Supporter - GTA Roleplay DE | Offizielles Forum



    Wenn Ihr mehr über mich oder meine Motivation erfahren wollt, lest es Euch einfach durch, oder fragt mich einfach.



    Beste Grüße



    Deathttouch



    PS: Für Feedback jedweder Art bin ich immer offen und dankbar!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

    Wir freuen uns über jeden Spieler, der sich im GTA Roleplay DE Serverteam bewirbt. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

    Unsere Teamverwaltung wurde über deine Bewerbung als Teammitglied informiert und wird sich bald bei dir melden.


    Eine Antwort wird diesem Fall leider etwas länger dauern, bis die Situation über den Community Manager geklärt ist.


    Vielen Dank für deine Bewerbung

    • Offizieller Beitrag

    Deine Bewerbung für das Serverteam wurde angenommen.

    Herzlichen Glückwunsch! Die Teamverwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung angenommen.

    Nach einem kleinen Bewerbungsgespräch freuen wir dich als neues Serverteam Mitglied begrüßen zu können.


    Da du dir hoffentlich bereits unsere Netzwerkregeln durchgelesen hast, musst du dich jetzt nur noch auf unserem Discord-Server ein Ticket erstellen und mit der Projektleitung sowie Teamleitung einen Termin für dein Gespräch ausmachen. Wir freuen dich hoffentlich bald als Moderator begrüßen zu können und bedanken uns für dein Verständnis, dass wir damit etwas gewartet haben.


    Dein GTA Roleplay DE - Serverteam

  • byFoen

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.