Mein 3 char als Hund (versuch Nummer 2)

• Guten tag hier ist meine Bewerbung für mein 3 Char (versuch Nummer 2)

OOC

Mein Name ist Lucy und bin 13 Jahre alt (Geburtstag 04.03) und habe schon 2 Charakters die ich oft nutze der erste ist Lucy Kaufmann und der zweite ist Lina White

Ingame

Das ist Jolie sie ist am 15.04.2018 geboren und in Spanien Geboren. Jolie ist von der Rasse ein Schäferhund, Sie liebt neue Sachen zu lernen und zu kuscheln, Jolie war seit 2020 ein Pd Hund ende 2021 musste sie aus Spanien weg und hat noch kein neues zuhause aber würde sich freuen in ein neuen Pd helfen zu dürfen. Sie vertraut recht schnell und hat keine Probleme mit anderen Hunden zusammen zu sein aber ist keiner der gerne mit andere Hunden spielt. Sie ist zu Kinder/Menschen immer nett und bellt sie selten an, Aber beißen tut sie gar nicht. sie lebt momentan in ein Tierheim wo sie auch super macht. Sie wandert gerne und ist sehr beweglich darum hat sie keine Probleme im walt/berge usw zu sein .Es wäre aber besser wenn sie ein festen Besitzer/in hat.

Glaubst du, du kannst die Charakter auseinanderhalten?

aufreden fall, hatte bei mein anderen 2 chars nie das Problem sie zu verwechseln den würde ich ein 3 auch hin bekommen :)

bist du oft da?

ja momentan bin ich eigentlich jedem tag da

Verwarnungen

momentan hab ich ein warn wegen: failrp

Plattformen die Ich benutze

Discord:btw.lucyy#6036

steam:KillerinHD

danke für lesen :gtarp:

• Fluttershy

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

Wir freuen uns sehr, dass du eine du dein RP Erlebnis mit einem dritten Charakter erweitern möchtest. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

Unsere Community-Verwaltung wurde über deine Bewerbung informiert und wird sich bald bei dir melden.

Bitte lese dir nochmals deine Bewerbung durch, ob diese auch alle geforderten Punkte enthält und du die Bewerbungskriterien erfüllst.

Wenn du alle wichtigen Punkte beachtet hast, kannst du dich jetzt zurücklehnen und die Zeit bis auf unserem Server verbringen bis wir dir antworten.

Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.

Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast und achtest bitte besonders auf die MultiChar-Regeln.

Vielen Dank für deine Bewerbung

• Offizieller Beitrag

Deine Bewerbung für deinen dritten Charakter wurde abgelehnt.

Leider hat es diesmal nicht geklappt! Die Community-Verwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung leider abgelehnt.

Dies liegt an folgenden Gründen:

• Du hast eine offene Verwarnung
    • Im Spielervergleich gibt es derzeit genug Tier Charaktere
    • Dein Wunsch wurde nicht mit der jeweiligen Fraktion abgesprochen

Gerne kannst du dich in 7 Tagen nochmals bewerben, jedoch solltest du dafür eine neue Bewerbung schreiben oder deine jetzige überarbeiten.

• Fluttershy

Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.