Guten tag hier ist meine Bewerbung für mein 3 Char (versuch Nummer 2)
OOC
Mein Name ist Lucy und bin 13 Jahre alt (Geburtstag 04.03) und habe schon 2 Charakters die ich oft nutze der erste ist Lucy Kaufmann und der zweite ist Lina White
Ingame
Das ist Jolie sie ist am 15.04.2018 geboren und in Spanien Geboren. Jolie ist von der Rasse ein Schäferhund, Sie liebt neue Sachen zu lernen und zu kuscheln, Jolie war seit 2020 ein Pd Hund ende 2021 musste sie aus Spanien weg und hat noch kein neues zuhause aber würde sich freuen in ein neuen Pd helfen zu dürfen. Sie vertraut recht schnell und hat keine Probleme mit anderen Hunden zusammen zu sein aber ist keiner der gerne mit andere Hunden spielt. Sie ist zu Kinder/Menschen immer nett und bellt sie selten an, Aber beißen tut sie gar nicht. sie lebt momentan in ein Tierheim wo sie auch super macht. Sie wandert gerne und ist sehr beweglich darum hat sie keine Probleme im walt/berge usw zu sein .Es wäre aber besser wenn sie ein festen Besitzer/in hat.
Glaubst du, du kannst die Charakter auseinanderhalten?
aufreden fall, hatte bei mein anderen 2 chars nie das Problem sie zu verwechseln den würde ich ein 3 auch hin bekommen
bist du oft da?
ja momentan bin ich eigentlich jedem tag da
Verwarnungen
momentan hab ich ein warn wegen: failrp
Plattformen die Ich benutze
Discord:btw.lucyy#6036
steam:KillerinHD
danke für lesen