Bewerbung zur Moderation

• Offizieller Beitrag

Hallo liebes Team,
    Ich möchte mich hiermit als Moderation bewerben.

Ich bin seit dem 7. August 2021 schon hier im Team, durfte Höhen so wie Tiefen mit erleben. Mich freut es jedes Mal aufs neue, wenn ich sehe, wie ich neuen sowie Stammspielern helfen konnte und möchte jetzt den Spielern auch bei anderen Sachen helfen können und mein wissen, so wie aufgaben erweitern.

Also kommen wir mal dazu, wieso ich Mod. werden möchte und denke, wieso ich Mod. werden sollte.
    Ich möchte den Staat mehr unterstützen und auch gerne mehr umsetzen können. Somit möchte ich auch den Supportern und der Moderation mehr Mut machen, dass sie online kommen und auch mehr supporten, ebenso möchte ich dann meinen MOD Kollegen mehr wieder dazu bringen ins RP zu kommen ;). Ich möchte gerne so wie oben schon genannt ein paar Sachen somit auch abnehmen wollen z.B Regelabfragen oder auch verbuggte Sachen wieder zu geben z.B Waffen. Ich denke das ich schnell meine neuen Aufgaben lerne und diese auch so umsetzen kann wie erwünscht. Mit meinen finde ich guten Connections zu den Bürgen vom Staat, kann man sich gemeinsam auch mal zusammensetzen um den Staat wieder zum leben zu erwecken, um gemeinsam wieder mehr spaß am RP zu haben!

Zu meiner Person: Ich bin Marie, 17 Jahre alt, wohne in Schleswig-Holstein und mache eine Ausbildung zur Pflegeassistentin. Ich habe schon über 2 Jahre RP Erfahrungen und möchte diese immer weiter aufbauen mit mehr Erfahrungen und aufgaben. Auf diesem Staat habe ich schon 3 Chars, wo ich weder durcheinander komme mit den Namen oder deren aufgaben noch sonstiges.

Momentan kann ich auf Grund meiner Krankheit so wie bevorstehender OP nicht so oft da sein und werde auch zwischen durch mal 2 Monate gar nicht on sein. Ich versuche dennoch so oft es geht da zu sein, um euch zu unterstützen in allem was geht.

Erreichen könnt ihr mich auf:

TS: Schniitzell | Marie

DC: Btw_Mxrie#1957
    ;):P

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

Wir freuen uns über jeden Spieler, der sich im GTA Roleplay DE Serverteam bewirbt. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

Unsere Teamverwaltung wurde über deine Bewerbung als Teammitglied informiert und wird sich bald bei dir melden.

Bitte lese dir nochmals deine Bewerbung durch, ob diese auch alle geforderten Punkte enthält und du die Bewerbungskriterien erfüllst.

Wenn du alle wichtigen Punkte beachtet hast, kannst du dich jetzt zurücklehnen und die Zeit bis auf unserem Server verbringen bis wir dir antworten.

Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.

Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast und achtest bitte besonders auf den Paragrafen §4 Regeln für das Serverteam.

Vielen Dank für deine Bewerbung

• byFoen

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Deine Bewerbung für das Serverteam wurde abgelehnt.

Leider hat es diesmal nicht geklappt! Die Teamverwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung leider abgelehnt.

Die Gründe dafür haben wir zusammen besprochen und werden hier im Einzelnen nicht aufgelistet. Wir möchten aber nochmal die Gelegenheit nutzen und uns für deine gute Supportarbeit bedanken. Du machst als Supporterin einen sehr guten Job!

Gerne kannst du dich in 20 Tagen nochmals bewerben, jedoch solltest du dafür eine neue Bewerbung schreiben oder deine jetzige überarbeiten.

Vielen Dank für dein Verständnis

• byFoen

Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.