Gründung des Party Bunker´s: The Bahama Mamas West

• Offizieller Beitrag

The Bahama Mamas West

Inhalte:

+Vorgeschichte

+Konzept an sich

>Ränge

>Fahrzeuge

>Items

>Standort

>Spezielle Sachen

+Was ich von euch benötige

+Was das Baham Mamas euch bringt

+OOC Infos

Vorgeschichte:

Der Oberarzt vom Medical Department, Shorty James, der immer ruhig wirkende, hat auch eine ganz andere Seite. Eine Partysau…

Vor längere Zeit schaute er sich den leerstehenden Partybunker an und dann kam ihm die Idee: „Was wäre denn, wenn man das Bahama Mama´s West wieder auffrischt und zu einem der geilsten Party Lokale der Stadt macht?“

Und jetzt: Pläne machen, Getränkemischungen erkunden und heiße Stripper/innen zum vor Tanzen einladen. LED Diskoleuchten einbauen und Partyboden putzen.

Aber neben all dem auch das Finanzielle, die Organisation von Event und vielem mehr.

Das wichtigste an dem ganzen aber:

FUCKING GEILE PARTYS FÜR DIE GANZE FUCKING STADT

Konzept an sich:

>Ränge

- Geschäftführung

Kümmert sich und die Finanzen, die Planung und ist der erste Ansprechpartner für vermietungen des Lokals

- DJ

Kümmert sich um geile Beats, heftige Drums und einen passenden Vibe

-Tänzer

Was darf auf keiner Feier fehlen? Gut Aussehende Damen in kurzen Klamotten, welche sexy Tanzen und den Partygästen den Abend versüßen

-Barkeeper

Alkohol ist das A&O auf jeder Feier. Zwischen einem Bacardi Ras und einem Flying Hirsch dürfen auch Long Island Icetea und alkoholfreie Getränke nicht fehlen. Die Barkeeper haben einen verdammt wichtigen Job und kümmern sich um die Getränke sowie Snacks

-Türsteher

Türsteher kontrollieren den Eingang, schmeißen ungebetene Gäste raus oder kümmern sich um die, die Ihre Hände nicht bei sich lassen können. Taschenkontrolle und vieles mehr sind Ihre aufgaben

-Kassenwart

Jeder fängt mal klein in einer Firma an, und bei uns als Kassenwart. Nachdem die Türsteher ihren Job gemacht haben und die Taschen geleert haben kontrollierst und verkaufst du Eintrittskarten und macht den Eingang zum Weg ins Paradies

>Fahrzeuge

Stretch: VIP Eskorten sind ja selbstverständlich. Stammgäste oder Bekannte vom Chef werden einen exklusiven Luxus genießen

Rental Shuffle Bus: Jeder gute Club braucht auch eine gute Verkehrsanbindung. Und jeder weiß das man beim Feiern das ein oder andere Bier zischt. Besoffen Autofahren ist ein absolutes NoGo! Daher unser eigener Shuffle Bus Transport.

Sprinter: Getränke, Snack´s und technisches Zubehör kommt nicht mit dem Auto von A nach B. Daher einen Sprinter. Zwischen den Kühlboxen mit Alkohol und den Wassergeschützen Stahlkäfigen mit Technik Zubehör findet man bestimmt auch ein paar Zigarettenstümmel.

Privat Fahrzeuge: Die Mitarbeiter dürfen Ihre eigenen Fahrzeuge zu Party´s kommen, außer die Barkeeper, denn die dürfen ja auch mal zu tief ins Glas schauen

>Items

Zu den Items kann man bis jetzt noch nicht viel sagen. Im heutigen Gespräch (03.04.2022) mit Tobi haben wir schon gesagt, das sollte das Konzept angenommen werden wir eine Freshe Auswahl an Cocktails und Snacks anbieten wollen. Da ich bis jetzt noch nicht weiß was für programmiertechnische Möglichkeiten man hat würde ich dies mit Tobi im Gespräch klären.

>Standort

Der Standort des Bahama Mama ist an der ganz Normalen Diskothek.

>Spezielle Sachen

Spezielle Sachen brauche ich, jedoch können diese Erst in der letztendlichen Planung geplant und besprochen werden

Was ich von euch benötige:

Von allen Staatsfraktionen benötige ich Hilfe.

Sei es an den Türen das PD zum abführen von Stressschiebern.

Das MD für die Notversorgung von Besoffenen Personen oder Schlägerei Verletzungen.

Das FD für Brände innerhalb des Gebäudes oder zum Abkühlen der Kalten Köpfe im Club.

Ich brauch euch alle, und umso mehr die Community das wir ein aktives Nachtleben auf die Beine stellen. Party PARTY UND NOCH MEHR FUCKING PARTY

Was das Bahama Mamas euch bringt:

Das ist eine sehr gute Frage. Ich würde vor-allem sagen eine Menge an neuen RP Strängen und eine Menge Spaß. Die Spielerzahlen sind nicht besonders hoch, auch am Wochenende nicht. Ich habe die Hoffnung durch eine geile Abendaktivität mit variirenden Themen Party´s und Sonderevent die Spieler anzuregen, eine neue Motivation zu finden.

OOC Infos:

Shorty, der von Dominic bespielt wird:

Dominic, mittlerweile 19 Jahre alt, komme aus Bayern und zocke liebend gerne RP, R6 und auch andere Games. Mit der damaligen annahme als Supporter habe ich neue Möglichkeiten des RP´s kennengelernt, wie z.B meinen Hunde Char Marley (ehem. Chello). Ich selber bin privat liebend gerne am Feiern und auch am ab und an mal Trinken, daher habe ich ehrich gesagt voll bock auf das Bahama Mama´s West. Eher gesagt auf die Leitung um geile Event´s zu planen.

Ich hoffe das ich bei den Meisten von euch auf eine gute und Positive Resonanz treffe, da mir das Bahamas Mamas zwar eine Menge neue Arbeit dazu bringt, aber euch auch safe ganz viel Spaß.

Damit bedanke ich mich fürs durchlesen der Bewerbung und bedanke mich

Shorty / Dominic

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

Wir freuen uns sehr, dass du eine eigene Fraktion eröffnen willst. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

Unsere Community-Verwaltung wurde über deine Bewerbung informiert und wird sich bald bei dir melden.

Bitte lese dir nochmals deine Bewerbung durch, ob diese auch alle geforderten Punkte enthält und du die Bewerbungskriterien erfüllst.

Wenn du alle wichtigen Punkte beachtet hast, kannst du dich jetzt zurücklehnen und die Zeit bis auf unserem Server verbringen bis wir dir antworten.

Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.

Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast und achtest bitte besonders auf den Paragrafen §6 Öffentliche Organisationen & §7 Gruppierungen.

Vielen Dank für deine Bewerbung

• McKnalltuete

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Deine Bewerbung für deine Fraktion wurde angenommen.

Herzlichen Glückwunsch! Die Community-Verwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung angenommen.

Da du dir hoffentlich bereits unsere Netzwerkregeln durchgelesen hast, musst du dich jetzt nur noch im Teamspeak bei der Projektleitung melden, damit wir alles weitere mit dir klären können.

Beachte bitte auch, dass du zuerst noch eine Regelschulung bei der Moderation, Teamleitung oder Projektleitung absolvieren musst, bevor deine Bewerbung vollständig abgeschlossen werden kann.

Viel Spaß

• McKnalltuete

Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.