2 Bewerbung als Supporter

• Vorwort: Meine erste Bewerbung wurde abgelehnt und trotzdem meinte Fluttershy das ich mich doch bitte nochmal bewerben soll und da ich den Job sehr gerne haben würde hier meine 2 Bewerbung als Supporter viel Spaß beim durchlesen.

Name: Pius

Warum möchte ich Supporter werden ?

Ich spiele jetzt seit 4 Monaten auf dem Server und hatte auch ein paar fälle wo kein Supporter da war wo man das dann so klären musste auch in der Discord-Spielerhilfe bin ich sehr Aktiv dies hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich versuche immer zu helfen wo ich kann. Deshalb denke ich das der Job als Supporter genau das richtige ist.

Wer bin ich ?

Ich bin Pius bin 15 Jahre alt und besuche eine 10. Klasse im schönen Baden-Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele wie CSGO, GTA und Formel 1 mit Freunden.

Weg vom Pc treffe ich mich gerne mit Freunden zum Ski oder Scooterfahren, außerdem bin ich schon seit 7 Jahren in der örtlichen Jugendfeuerwehr.

Stärken und Schwächen

Schwächen:

[-] ich bin manchmal zu gutmütig weil ich doch immer das Gute im Menschen sehe.

[-] etwas Schüchtern

[-] hatte glaube schon 2 Warns in meiner anfangs Rp-Zeit (seit dem nie wieder negativ aufgefallen)

Stärken:

[+] ich kann mir sehr gut dinge merken und die dann nach langer zeit wieder abrufen

[+] ich bin fast immer nett und denke meist Positiv

[+] ich bin sehr gut im zuhören

[+] wenn mich etwas stört oder mich wer beleidigt kann ich das sehr gut ausblenden und nehme das nicht direkt Persönlich.

Welche Erfahrungen habe ich bereits gesammelt ?

Meine Support-Erfahrungen halten sich in grenzen und sind glaube ich nicht mit FiveM zu vergleichen und zwar einfach nur auf einem Minecraftserver für 15 Personen.

Wann bin ich online ?

Ich bin von Montag bis Freitag Täglich von 19-21.30 online und am Wochenende variiert dies meist ein bisschen. Diese Zeiten sind aber nur bis ende Mai Aktuell danach etwas öffters.

Wo bin ich erreichbar ?

Discord: Pisooos#3670

Steam: PisosGHG

WhatsApp: auf Anfrage

Vielen dank fürs durchlesen der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen

Mit freundlichen Grüßen

Pius/James Gold

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für das Einsenden deiner Bewerbung,

Wir freuen uns über jeden Spieler, der sich im GTA Roleplay DE Serverteam bewirbt. Jedoch benötigst du jetzt noch ein wenig Geduld.

Unsere Teamverwaltung wurde über deine Bewerbung als Teammitglied informiert und wird sich bald bei dir melden.

Bitte lese dir nochmals deine Bewerbung durch, ob diese auch alle geforderten Punkte enthält und du die Bewerbungskriterien erfüllst.

Wenn du alle wichtigen Punkte beachtet hast, kannst du dich jetzt zurücklehnen und die Zeit bis auf unserem Server verbringen bis wir dir antworten.

Eine Antwort sollte im Regelfall innerhalb von 3 Tagen hier im Forum erscheinen. Wenn dies nicht der Fall ist, eröffne bitte ein Ticket im Discord mit diesem Beitragslink.

Zuletzt liest du dir bitte unsere Netzwerkregeln durch sofern du dies noch nicht gemacht hast und achtest bitte besonders auf den Paragrafen §4 Regeln für das Serverteam.

Vielen Dank für deine Bewerbung

• Fluttershy

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Deine Bewerbung für das Serverteam wurde angenommen.

Herzlichen Glückwunsch! Die Teamverwaltung hat sich deine Bewerbung durchgelesen und hat deine Bewerbung angenommen.

Nach einem kleinem Bewerbungsgespräch freuen wir dich als neues Serverteam Mitglied begrüßen zu können.

Da du dir hoffentlich bereits unsere Netzwerkregeln durchgelesen hast, musst du dich jetzt nur noch im Teamspeak bei der Projektleitung melden, damit wir alles weitere mit dir klären können.

Willkommen im GTA Roleplay DE - Serverteam

• byFoen

Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.