2 Bewerbung als Supporter

• Vorwort: Meine erste Bewerbung wurde abgelehnt und trotzdem meinte Fluttershy das ich mich doch bitte nochmal bewerben soll und da ich den Job sehr gerne haben würde hier meine 2 Bewerbung als Supporter viel Spaß beim durchlesen.

Name: Pius

Warum möchte ich Supporter werden ?

Ich spiele jetzt seit 4 Monaten auf dem Server und hatte auch ein paar fälle wo kein Supporter da war wo man das dann so klären musste auch in der Discord-Spielerhilfe bin ich sehr Aktiv dies hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich versuche immer zu helfen wo ich kann. Deshalb denke ich das der Job als Supporter genau das richtige ist.

Wer bin ich ?

Ich bin Pius bin 15 Jahre alt und besuche eine 10. Klasse im schönen Baden-Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele wie CSGO, GTA und Formel 1 mit Freunden.

Weg vom Pc treffe ich mich gerne mit Freunden zum Ski oder Scooterfahren, außerdem bin ich schon seit 7 Jahren in der örtlichen Jugendfeuerwehr.

Stärken und Schwächen

Schwächen:

[-] ich bin manchmal zu gutmütig weil ich doch immer das Gute im Menschen sehe.

[-] etwas Schüchtern

[-] hatte glaube schon 2 Warns in meiner anfangs Rp-Zeit (seit dem nie wieder negativ aufgefallen)

Stärken:

[+] ich kann mir sehr gut dinge merken und die dann nach langer zeit wieder abrufen

[+] ich bin fast immer nett und denke meist Positiv

[+] ich bin sehr gut im zuhören

[+] wenn mich etwas stört oder mich wer beleidigt kann ich das sehr gut ausblenden und nehme das nicht direkt Persönlich.

Welche Erfahrungen habe ich bereits gesammelt ?

Meine Support-Erfahrungen halten sich in grenzen und sind glaube ich nicht mit FiveM zu vergleichen und zwar einfach nur auf einem Minecraftserver für 15 Personen.

Wann bin ich online ?

Ich bin von Montag bis Freitag Täglich von 19-21.30 online und am Wochenende variiert dies meist ein bisschen. Diese Zeiten sind aber nur bis ende Mai Aktuell danach etwas öffters.

Wo bin ich erreichbar ?