MultiChar Regeln

    • Offizieller Beitrag

    Vor der Verwendung

    1.1 Das Verwenden eines zweiten Charakters erfordert Erfahrung im RP. Du musst dich in eine andere Rolle hineinversetzen können.

    1.2 Einen zweiten Charakter erhältst du nur auf Antrag. Du musst hier im Forum einen Antrag auf einen zweiten Charakter stellen.

    1.3 Donator und Booster müssen keinen Antrag auf einen zweiten Charakter stellen. Booster und Donator erhalten den zweiten Charakter ohne schriftliche Bewerbung.

    1.4 Das Erstellen eines dritten Charakters ist nur Donators und Boostern vorbehalten.


    Dies sollte nicht sein

    2.1 Besonders wird darauf geachtet, wenn ein zweiter Charakter beim PD arbeitet, während der erste in einer Gang ist.

    2.2 Ein Gedankenaustausch zwischen den beiden Charakter ist nicht möglich! Der eine weiß nichts vom anderen (Außer durch Erzählungen von anderen)

    2.3 Das Eröffnen einer Fraktion, in der zwei Charaktere von einer Person eine leitende Funktion haben, sind verboten! (Charakter 1 Don, Charakter 2 Co-Don)

    2.4 Lasst den anderen auch noch was da! Wenn ihr mit einem Charakter der Chief vom PD seid, könnt ihr ja gerne eure eigene Fraktion aufmachen, aber ihr solltet vielleicht nicht auch noch das MD leiten.


    Regeln

    3.1 Teammitglieder können bei Verdacht gegen Verstöße des Regelwerks euren (zweiten und dritten) Charakter sperren.

    3.2 Das Erstellen eines weiteren Charakters ist nur erlaubt, wenn der User nicht mehr als einen Warn hat.

    3.3 Bei Ablehnung einer Second-Char-Bewerbung, kann sich innerhalb von 7 Tag neu beworben werden.

    3.4 Bugs sind sofort dem Serverteam zu melden!

    3.5 Bug abusing sorgt für eine Ausreise...

    3.6 Alle Charakter müssen Aktiv gespielt werden

    3.7 Verschiedene Namen, bitte auch nicht einfach den Namen umdrehen oder so

    3.8 Das Erlangen von Items, Autos, Geldern oder ähnlichen Spielinhalten, die einmal einem andern Charakter von dir gehört haben ist strengstens Verboten